Impressum

Angaben gemäß § 5 TMGexclusive_close

 

Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG
Industriestrasse 4-6
04808 Wurzen

Telefon
+49 3425 85407-0

Fax
+ 49 3425 8540710

E-Mail
Info@MuH-Trans.de

 

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 17276

 

Persönlich haftende Gesellschafterin der Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG:
Mattern & Hoffmann Verwaltungsgesellschaft mbH
Geschäftsführer der Mattern & Hoffmann Verwaltungsgesellschaft mbH:
Bjoern H. H. Hoffmann und Marco Mattern

Registergericht Amtsgericht Leipzig
Registernummer HRB 31059

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 298 209 339

 

Zuständige Aufsichtsbehörde zur Erteilung der Transporterlaubnis (jnd EU-Lizenz):
Landkreis Leipzig, Landratsamt Borna – Straßenverkehrsamt, Stauffenbergstrasse 4, 04552 Borna
Homepage: www.stvb@lk-l.de

 

Aufsichtsbehörde des Bundes:
Bundesamt für Güterverkehr, Werderstraße 34, 50672 Köln,
Homepage: www.bag.bund.de

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Homepage: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr

 

Redaktionelle Verantwortung:
Bjoern H. H. Hoffmann

 

Haftung für Inhalte
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Urheberrecht
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Datenschutz

Wer wir sind
Die Adresse unserer Website ist www.muh-trans.de.
Wir sind die Mattern & Hoffmann Transport GmbH & Co. KG,

Industriestrasse 4-6,
04808 Wurzen,

vertreten durch ihre Geschäftsführer Bjoern H. H. Hoffmann und Marco Mattern.

In Datenschutzfragen erreichen Sie uns auch unter der E-Mail-Adresse datenschutz@MuH-Trans.de.

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten der Nutzer unserer Website grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website, zur Kommunikation über diese Website sowie zur Erbringung unserer Leistungen erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten der Nutzer unserer Website erfolgt regelmäßig nur nach einer entsprechenden Einwilligung oder wenn die Verarbeitung von Daten ansonsten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist.
Gegebenenfalls weisen wir Sie an entsprechender Stelle zusätzlich auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten hin, wenn diese Art der Verarbeitung noch nicht von dieser Datenschutzerklärung umfasst sein sollte.

Kontaktformular
Sofern Besucher unserer Website über die dort mitgeteilten Kontaktdaten Kontakt aufnehmen, erheben und verarbeiten wir die vom jeweiligen Besucher mitgeteilten Informationen ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung des jeweiligen konkreten Anliegens. Die Kontaktierung ist selbstverständlich freiwillig und der Besucher bestimmt, welche Daten er uns damit bekannt gibt. Die Daten werden bei uns intern dem jeweils mit der Bearbeitung des Anliegens Betrauten zur Verfügung gestellt. Die Erhebung und Verarbeitung der Daten des jeweiligen Anliegens erfolgt auf der Rechtsgrundlage des Art. 6 Abs. 1 a) und b) DSGVO. Der Besucher kann seine Einwilligung, die Daten zur Beantwortung seines Anliegens zu verarbeiten, jederzeit widerrufen. In diesem Falle kann sein Anliegen nicht weiterbearbeitet werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Wird die Einwilligung widerrufen, werden wir die Daten löschen, sofern die Speicherung nicht auf Grund einer anderen Rechtsgrundlage erlaubt oder erforderlich ist.
Wir verwenden für unser Kontaktformular das Contact Form 7 in der Standardkonfiguration, siehe hier https://de.wordpress.org/plugins/contact-form-7/. Dieses Plugin verwendet keine Cookies.

Sollten Sie uns eine Bewerbung zusenden, verwenden wir die mit einer solchen Bewerbung zugesandten Daten ausschließlich zu dem Zweck, zu prüfen, ob gegebenenfalls eine Position für den Bewerber bei uns in Betracht kommt. Die Bewerbung wird der Geschäftsleitung und dem für Personal Verantwortlichen zur Verfügung gestellt.

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Mit wem wir Ihre Daten teilen
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Wie lange wir Ihre Daten speichern
Sofern nicht gesetzliche Aufbewahrungsfristen etwa aus dem Handelsgesetzbuch (HGB) oder der Abgabenordnung (AO) bestehen, die einer Löschung personenbezogener Daten entgegenstehen, speichern wir personenbezogene Daten nur so lange, wie dies zur Erfüllung der verfolgten Zwecke notwendig ist.
Die Daten einer Bewerbung löschen wir gemäß § 61 b Abs. 1 ArbGG in Verbindung mit § 15 AGG nach dem Ablauf eines Zeitraums von 6 Monaten, nachdem wir dem Bewerber mitgeteilt haben, dass er für eine Stelle nicht in Frage kommt, soweit keine andere Rechtsgrundlage zu einer längeren Speicherung besteht.

Welche Rechte Sie an Ihren Daten haben
Nach den anwendbaren Gesetzen haben Sie verschiedene Rechte bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten. Möchten Sie diese Rechte geltend machen, so richten Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail oder per Post unter eindeutiger Identifizierung Ihrer Person an die in eingangs in dieser Datenschutzerklärung genannte Adresse. Diese Rechte sind im Einzelnen:

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